FOOD

Easy Food #7 | Spinat Omlette Pfanne aka. Green Powerfood

Das heutige Gericht passt perfekt in eine Low-Carb Ernährung oder auch ketogene-Diät. Da Simon das im Video schnell und easy erklärt, gibt’s heute mal keine Zutatenliste. Aber ich denke ihr kriegt das hin!  Also einfach jetzt den Playbutton geklickt 😉


Alternativ zur verwendeten Creme Fresh habe ich 100ml Sojamilch zum Ei gegeben. Und zum Schluss das Ganze mit einem gut gehäuften Teelöffel Erdnussbutter verstrichen.

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial