Wer ist dieser Sportsfreund?

„31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib‘ ihm doch mal einen Kommentar :)“

Diesen Teaser findest du unter meinen Beiträgen. Aber okay, hier kommen noch weitere facts über mich.

Here we go: Ich bin Sören und komme gebürtig aus Potsdam (jetzt auch wieder hier wohnend 🙂 ). Nach meinem Studium (BWL & Journalistik) hat es mich in die weite Welt des Online-Marketings getrieben. Währenddessen habe ich meine Passion zum Ausdauersport entdeckt und diesen Blog als Hobby gestartet.

Meine Leidenschaft zum Ausdauersport respektive zum Laufen habe ich erst relativ spät für mich entdeckt. 2010 war der Startschuss. Seit 2015 kombiniere ich das Laufen mit den Disziplinen Schwimmen und Radfahren – der Triathlet in mir war geboren. Aufgrund meiner Affinität zum Triathlon und Journalismus blogge ich über meinen Trainingsalltag, neue Erkenntnisse und Wettkämpfe. Teile meine subjektiven Eindrücke von und mit der Szene. Mit Struktur. Weniger 0815, mehr ehrliche Gedanken und Mehrwert für meine Leser. Für Dich!

Außerdem liebe ich die Natur. Ob Norwegens Fjörde, Neuseelands Vulkanebenen oder die heimischen Prärien der Lausitz: Meine Leidenschaft zum Ausdauersport lässt mich stets neue spannende Ort der Welt entdecken. Mal schauen wo die (sportliche) Reise noch hingehen wird? Bist Du dabei?

Du hast eine Frage oder Lust auf eine Kooperation?

„Ja, mich würde mal folgendes (…) interessieren…“

Hey dann freue ich mich über deine Mail an support@sportsfreund-blog.de oder gern auch via Instagram bzw. LinkedIn Nachricht.

„Eine Kooperation? Klingt spannend, ich habe da eine Idee…“

Cool, dann check auch gerne meinen Kooperations-Text aus – ich freue mich, von dir zu hören.

Beste Grüße,

Sören